Samstag, 18. Januar 2020

An alle Mächtigen dieser Welt

Infos aktualisiert am 06.04.22 

Die Geschichte von Janosh

 
Eine nachweihnächtliche und "vor WEF-liche" Geschichte
 
Janosh liebt es zu spielen, am liebsten mit Kriegsschiffen und mit allem Drum und Dran. Bis er eines Tages einen Traum hat, der alles in Frage stellt.  


Zu meinem Geburtstag -Anfang Jahr 2021- schenkte mir meine Familie die Illustration meiner im 2018 entstandenen Geschichte von Janosh.

Nun sind wir aktuell auf der Suche nach einem Verlag zur Veröffentlichung der  hochaktuellen Kinder - und Erwachsenengeschichte. (6.4.22)

 

Für Buchvorbestellung und/oder Kommentare, Mail an:

meine.gedanken@janoshgeschichte.ch

www.janoshgeschichte.ch


Vorgesehen ist ebenfalls eine Auflage in Französich, Italienisch, 

ev. Rätoromanisch, Englisch und in anderen gewünschten 

Sprachen bei einer Bestellung von mindestens 300 Stück. 

(zu Buchhandlungskonditionen)



 

 


2 Kommentare:

  1. Tönt spannend! Geht die Geschichte bald weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren noch mit dem ersten Buch der kleinen, kleinen Maus beschäftigt, aber jetzt gehts los. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Verlag zwecks Veröffentlichung der
    Janoshgeschichte. Gruss 🌷

    AntwortenLöschen