Samstag, 18. Januar 2020

Die Geschichte von Janosh / An alle Mächtigen dieser Welt

Aktualisiert am 28.3.2024

Die Geschichte von Janosh

Eine nachweihnächtliche und "vor WEF-liche" Geschichte
 
Janosh liebt es zu spielen, am liebsten mit Kriegsschiffen und mit allem Drum und Dran. Bis er eines Tages einen Traum hat, der alles in Frage stellt.  



 
"Schliesslich zählt im Leben, wer seine Macht für die Liebe einsetzt", 
hatte ihm seine Grossmutter einmal gesagt.
 
     4.18  Die Geschichte geschrieben
  6.1.21  Die Familie schenkt mir die Zeichnungen zur Geschichte 
15.3.23  Verlag ausgewählt, Auftrag erteilt
30.3.23  letzte Dokumente an Verlag geschickt, das Buch ist in der Pipeline.
18.4.23  den Dummy vom Buch erhalten.
19.4.23  letzte Anpassungen / Änderungen wurden vorgenommen.
26.4.23  neuer Dummy wurde geliefert. Druckfreigabe erteilt.
  1.6.23  Das erste Buch erhalten, ein wunderbares Gefühl!
2.6.23  Bücher abgeholt
 
Buchbestellung;
buchbestellung@kleinekleinemaus.ch
Preis: Fr. 28.-- (Twint/EZ,/Rechnung) 

Noch bis Ostern erhältlich in verschiedenen lokalen Geschäften.




 
Eine engl. Übersetzung der Geschichte ist im Buch enthalten.
 
Das Buch ist inzwischen in mehreren Ländern präsent;  Frankreich, Portugal, England, Deutschland, Tunesien 


Freiburger Nachrichten  FN 25.10.23



Im Sensetaler Dezember 2023
https://koenizer-zeitung.ch/unsinniges-kinderspiel/





Raiffeisenbank Schwarzwasser Memberplus Angebot bis Ende 2023


Ausstellung mit Verkauf bis Ende 2023 im Schloss Ueberstorf



 


9 Kommentare:

  1. Tönt spannend! Geht die Geschichte bald weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren noch mit dem ersten Buch der kleinen, kleinen Maus beschäftigt, aber jetzt gehts los. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Verlag zwecks Veröffentlichung der
    Janoshgeschichte. Gruss 🌷

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es gibt bald Frieden auf der Welt!

    AntwortenLöschen
  4. Hilf mit, die Botschaft von Janosh in die ganze Welt hinaus zu tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte von Janosh befasst sich mit aktuellen Herausforderungen und macht Mut neue Wege zu gehen, einen Sinn im Leben zu finden und glücklich zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Janosh findet sein Glück, sobald ihm bewusst wird, was ihm wichtig ist im Leben.

    AntwortenLöschen
  7. Janosh; momentane Weltthemen verknüpft mit dem eigenen Weg gehen und glücklich sein!

    AntwortenLöschen
  8. Wer glücklich ist, setzt seine Macht für die Liebe ein!

    AntwortenLöschen